Tim Berresheim
zurück zur Übersicht

Tim Berresheim

Responsive Webdesign und Programmierung

Tim Berresheim ist einer der wichtigsten Protagonisten der zeitgenössischen, computergenerierten Kunst. Er lebt und arbeitet in Aachen als Künstler, Musiker, Label- und Projektraumbetreiber. Fotografien, Siebdrucke aber vor allem computergenerierte Werke von beeindruckender Tiefe und überwältigenden Ausmaßen können in Ausstellungen von Aachen, Berlin, Düsseldorf bis Santa Monica bestaunt werden.

Um dieses Spektrum nun auch Online abzubilden, entwickelten wir eine Künstlerwebsite, die gleichermaßen detailverliebt wie großflächig, übersichtlich aber trotzdem ein bisschen chaotisch daherkommt: Eine digitale Ausstellung, die einen Überblick über das facettenreiche Gesamtwerk von Tim Berresheim gibt. Egal ob integrierter Shop, 3d-Stereoskop, Megazoom oder Augmented Reality: Es ist ganz schön was los.